Schottar Maibaumfest 2024

Datum schon notiert? Am 25. Mai findet das 2. Schottar Maibaumfest statt!

Es erwartet euch wie letztes Jahr wieder ein buntes Programm an musikalischer Unterhaltung, ein Gaudewettbewerb mit Maibaumklettern, eine Tombola sowie natürlich die große Maibaumversteigerung! Ein kleines Kinderprogramm ist in Planung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Zum Mannschaftswettbewerb anmelden: (es dürfen Vereine als auch private Gruppen teilnehmen)
Anmeldung

Leider müssen wir unser Maibaumfest aufgrund der Regenvorhersage für Samstag absagen.

Aufgrund des vollen Terminkalenders gibt es dieses Jahr bedauerlicherweise KEINEN Ausweichtermin!

Danke an alle Beteiligten, die im Hintergrund schon fleißig waren, an alle Sponseren und Unterstützer sowie an alle Mannschaften, die sich zum Wettbewerb angemeldet haben! Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder voll motiviert begrüßen zu dürfen!